Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Die Lage ist sehr gut !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand vor dem Hotel ist der große Vorteil ,schön breit und heller Sand. Von Flic en Flac kommt man mit den Mietwagen in ca. 1 Std überall hin auf der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Superior Zimmer das wir hatten müsste mal renoviert werden, es ist zwar nicht wirklich schlecht aber man könnte schon einiges Reparieren. Der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionieren einwandfrei. Die Dusche könnte etwas mehr Wasserdruck haben und etwas wärmer sein. Das Zimmer wird jeden zweiten Tag gereinigt, wenn man es öfter will muss man es sagen. Wir haben im Bett gut geschlafen und der Ausblick vom Balkon war ein Traum. Wir hatten ein paar Haustiere aber das kommt in solchen Breiten schon mal vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ist noch Luft nach oben. Wir hatten HP da wir den Tag über mit den Mietwagen unterwegs waren. Frühstück ist fast immer gleich. Am Abend findet man immer was aber auf kulinarische Höhepunkte darf man nicht hoffen. Die Getränke Preise sind noch im Rahmen. Die Service Kräfte sind alle sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu beanstanden ,alle waren sehr nett. Wir hatten keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen braucht man ca.eine Stunde. Zum nächsten Supermarkt, Bank und Post 5 Minuten zu Fuß. Strand direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt Es gibt Kanus, Billard, Dart ,Schnorchel und Taucherbrille Der Pool schaut gut aus ist aber etwas warm. Die Musiker am Abend waren nicht unser Geschmack. Man bekommt auch Pool Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:51