Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Einfache, jdoch sehr schöne Anlage, Ruhe pur!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Delfines liegt sehr schön, dirkt am flach abfallenden Strand, die Anlage ist weitläufig, von den Nachbarn kriegt man kaum was mit. Schön angelegter Garten mit Pool an dem sich immer ein paar Leguane aufhalten, welche wir nicht satt wurden, zu bestaunen. Es gibt genügend Liegen am Pool, sowie am Strand, Standtücher ebenfalls. Der Ort ist zu Fuß gut erreichbar. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter! Mein Handy funktionierte auf der Insel nicht, andere schon. Vom Hotel aus konnte man nicht telefonieren, nur im Dorf mit Telefonkarten. Das ging aber gut und war günstig.Wichtig für alle Reisenden: Guter Mückenschutz! Die Plagegeister können einem ganz schön nerven, genauso wie die Sandfliegen! Das Wetter war durchwachsen, mal Sonne pur, mal stark bewölkt und Regen, aber immer schön warm. Ich denke Januar und Februar sind nicht die besten Monate, wenn man nur Sonne haben möchte. Aber wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows wurden täglich gereinigt, frische Wäsche und Handtücher alle 1-3 Tage. Wir hatten einen Superior Bungalow und waren froh darüber, denn die Kaffeemaschine kam oft zum Einsatz, ebenso der Kühlschrank. Und 2 Hängematten waren auch nicht verkehrt. Der Meerblick war zwar etwas zugewachsen , aber ansonsten waren die Häuschen klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein kleines Minus für uns: das mitgebuchte Frühstück. Es bestand aus Obst, diverse Cornflakes, Butter, Marmelade, (meist kaltem) Toast ,süßen Teilchen, Saft und Kaffee oder Tee. Keine Eier, keine Wurst und kein Käse, das mußte alles extra bestellt werden und war nicht so günstig.Nach 2 Wochen Obst und Cornflakes, freuten wir uns auf unser Frühstück zu Hause.Abends haben wir nur einmal im Delfines gegessen, es war durchschnittlich , somit aßen wir dann immer im Dorf, wo es etliche Keipen und Restaurants gibt. Die anderen Besucher hielten es meist genauso, somit blieb das Restaurant abends meistens leer.


    Service
  • Gut
  • Die Bediensteten wechselten, während wir da waren ,öfters, auch kam ein neues Managerpaar.Das neue Managerpaar kommt aus den USA. Der Rest der Bediensteten sprach Spanisch und/oder Englisch. Alle waren sehr freundlich.Die Bungalows wurden täglich gereinigt, frische Wäsche und Handtücher alle 1-3 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast überall auf Holbox ist es traumhaft, ruhig und erholsam. Die Einheimischen sind sehr freundlichund hilfsbereit, jedoch nie aufdringlich. Es gibt fast nichts außer Strand und Meer, aber beides ist traumhaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön im Garten gelegen, mit keinem oder zumidest wenig Chlor. Es gibt ein Volleyballfeld, Tischtennis, Bibliothek, Kanauverleih (gegen Gebühr), Einkaufsmöglichkeiten im Dorf, genug Sonnenliegen an Pool und sm Strand, ebenso Strandtücher und Sonnenschirme. Der Strand ist total schön! Zwar hatten wir auch Seegras-Tage, aber meist war er Traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:71+
    Bewertungen:3