Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Ungenügendes und überteuertes Stadthotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein schönes Stadthotel jedoch sind die Standardzimmer für 260 Euro pro Nacht ohne Frühstück eine Zumutung für den Gast.


Zimmer
  • Schlecht
    • Die Ausstattung unserer Zimmer (wir hatten 2 Zimmer) war in Ordnung. Jedoch sind die Zimmer teilweise so kleine das man den Koffer nur auf dem Bett öffnen konnte. In der ersten Etage hatten unsere Zimmer direkt die Terasse / Bar vor dem Fenster. Es gab eine kleine Terrasse die jedoch von Holzplanken eingezäunt war. Wir kamen uns vor wie in einem Gefängnis. Was uns ebenfalls gar nicht gefallen hat ist die Tatsache das man im Zimmer die U-Bahn vorbei fahren hört und merkt. Der ganze Raum vibriert und man hört die rumpelnde Bahn. Das habe ich noch nie erlebt. Hinzu kommt eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer wo man wirklich jedes Geräusch vom Nachbar hört.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Ich würde hier gar keine Sonne vergeben. Das Essen ist eine Zumutung und überteuert. Wir hatten das Gefühl es kam aus der Dose. Auf jeden Fall wurde es nicht frisch zubereitet. Wir waren sehr enttäuscht.


        Service
      • Schlecht
        • Der Service ist nicht überragend. Die Zimmerreinigung kommt erst spät am Nachmittag. Auf Nachfrage heißt es man habe zu wenig Personal. Das Internet ist extrem langsam und das Premium Internet kostet 8 Euro. Dafür ist es dann auch nicht wirklich schneller.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Mitten im Zentrum von Barcelona. An der Lage gibt es nichts auszusetzen.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Geschäftsreise

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(12)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Heiko
              Alter:41-45
              Bewertungen:123
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Größe unserer Zimmer der Norm unserer Hotelkategorie entspricht. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Gäste, die mit Ihrem Zimmer nicht einverstanden sind, werden gebeten, sich an die Rezeption zu wenden. Wenn die Hotelbelegung dies zulässt, werden unsere Mitarbeiter Ihnen andere freie Zimmer vorschlagen. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll,