Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Andalusienrundreise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Grunde handelt es sich um ein sehr schönes und sehr nett eingerichtetes Hotel in der Innenstadt von Sevillia, auf das sich jeder Reisende freuen kann, so auch wir. ABER: trotzt vorheriger Reservierung und schriftlicher Bestätigung seitens des Hotels und trotz Eintrag im Buchungssystem wurden wir freundlich in ein anderes Haus einquartiert, wegen Überbuchung. Zwar nur für eine Nacht, aber trotzdem hinterlässt es einen unangenehmen Beigeschmack, auch wenn man uns in den dann folgenden Tagen mit besonderer Höflichkeit und room-service versuchte zu besänftigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind exklusiv eingerichtet mit einem sehr edlen Bad. Leider gibt es kein kostenloses Internet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gibt es im schönen Innenhof des alten Palastes unter freiem Himmel. Herrlich! Auch das Buffet ist exklusiv, mit allem was man sich vorstellen kann. Die Bar auf dem Dach mit Blick auf die Kathedrale ist auch einen Besuch wert.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es nur vier Sonnen: einerseits gibt es sehr sehr nette Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und in der Bar auf dem Dach, die beiden jungen Rezeptionistinnen sind allerdings zwei selbstverliebte Hühner, die nur rudimentärste Fremdsprachenkenntnisse haben und mit "Gut aussehen" und einem Blendamed-Lächeln versuchen über alle Schwächen und Unfähigkeiten hinwegzutäuschen. Beschämend für das sonst sehr gute Haus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße der Innenstadt von Sevillia. Die Parkgarage kostet unglaubliche 18€/d - die öffentlichen Häuser in der Innenstadt sind günstiger! Man erreicht die Kathedrale in 10, das Musoe de bella artes in 15 und die Plaza de Espana in 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:67