- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Frühstück war inklusive. Sauberkeit war gut, es gab nichts zu beanstanden. Auf der Dachterrasse gibt es ein Restaurant mit wunderschönem Blick auf die Kathedrale von Sevilla. Wir haben dort nur etwas getrunken um die Aussicht zu genießen. Das Essen war uns zu teuer und wir wollten auch lieber in den schönen Altstadtrestaurants sitzen ( mehr Leben, preiswerter ). Das Frühstück kann wahlweise in dem sehr schönen Innenhof oder in einem ebenfalls schönen, länglichen Saal eingenommen werden. Alles war ausreichend vorhanden - einfach super! Im Innenhof wird leider schon morgens kräftig geraucht, so dass wir als Nichtraucher immer im Saal sitzen mußten. Schade! Das Hotel macht einen seriösen, gepflegten Eidruck. Die Gästestruktur ist international. Der Parkservice funktioniert einwandfrei. Man muss nur ca 15 Minuten vorher sagen, dass man das Auto benötigt und es wird vors Hotel gebracht. Unbedingt eine Flameco-Veranstaltung besuchen. Tagsüber in ein Straßencaffee gehen, an dem noch niemand sitzt. Teilweise erhält man die Getränke einschließlich Bier umsonst, weil die Wirte ein Interesse daran haben, dass das Lokal nicht leer aussieht.
Für einen Stadtaufenthalt mehr als genug. Man könnte sich für abends einige deutsche Programme mehr im TV wünschen.
Perfektes, reichhaltiges Frühstück ( im Hof wird leider geraucht ). Unser Tipp: Wenn man Kaffee bestellt, kommt eine verwässerte Brühe. Aber es gibt kostenfrei die Möglichkeit an einem Kapselautomat selbst Kaffee zu machen. Der war richtig gut! Das Restaurant auf dem Dach können wir nicht bewerten.
Der Service ist perfekt. Unaufdringlich und gut. Wir hatten keinerlei Beanstandungen außer einer Kleinigkeit: Am Abreisetag mussten wir erst um 16 Uhr am Flughafen sein und wir fragten am Vorabend an der Rezeption an, ob wir unser Auto bis zum Nachmittag stehen lassen könnten. Die Antwort war ausweichend; man könne das nicht zusichern. Am Abreisetag haben wir gar nicht mehr gefragt, sondern beim Auschecken einfach das Auto auf 14.30 Uhr bestellt. Und siehe da, keiner hatte etwas dagegen!
Das Hotel liegt sehr gut zur Altstadt und den Fußgängerzonen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Ein Auto/Taxi wird eigentlich nicht benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 199 |