- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren hier in einem 5 Sterne Hotel, hatten extra Iberostar gebucht( wegen dem Standard). Aber es entwickelte sich zu einem Katastrophen-Urlaub.Der Speisesaal eine Bahnhofshallen Atmosphäre, nichts schönes, wenn man später zum Essen kommt verdreckte Tischdecken. Mehrere Fliesen am Pool kaputt, viel laute Musik am Pool ( nichts zum entspannen), Toiletten am Pool verdreckt, nächste Toiletten an der Rezeption immer Defekt, also bleibt nur der gang auf das Zimmer.Vorhang hängt runter im Zimmer,Safe nicht Fest installiert, Aussage vom Personal :Das ist Normal in Tunesien, den klaut doch keiner. Fernseher nur grünes Bild,Aussicht auf ein verdrecktes Dach.Viele haben sowie Wir nach mehreren Tagen umgebucht, kein 5 Sterne Standard!! Nie wieder, und nicht weiter zu Empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Saphir Palace zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit an den Tischen im Speisesaal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern auch sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 236 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wenn Ihnen Mängel oder Defekte auffallen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns kurz an der Rezeption Bescheid geben. Der Haustechniker kann sich dann umgehend darum kümmern. Unser Handwerkerteam, welches ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Saphir Palace