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Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Strandhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat gut eingerichtete, saubere Zimmer. Es gibt einen grossen Aussenpool (mit Animation fuer die Gaeste), zum Meer muss man nur ueber die Strasse gehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Saphir Palace mitzuteilen. Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Saphir Palace