- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar sauber, aber ungemütlich und kalt, leiblose Deko, Zimmer klein mit alten Möbeln und Sanitär, ungenissbares Essen, besonder Salate.
Klein, kalt, alte Moeblen, Sanitaer und Fernseher
Mitten im Nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie im Januar 2017 unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Revision Ihres Kurz-Aufenthaltes anlässlich der "Dolomitenlauf" Sportveranstaltung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir offenbar auf der vollen Länge versagt haben und in keinem einzigen Punkt für ein angenehmes Kurz-Urlaubs-Erlebnis sorgen konnten, sowie dass wir vor Ort leider keine Gelegenheit bekommen haben auf Ihr Unwohlsein aktiv einzugehen - immerhin ist das Wohl unserer Gäste unser höchstes Gut. Erlauben Sie mir nachstehend ein paar Gedanken in Bezug auf Ihre Bewertung zu äußern: Zur Lage In der Tat befinden wir uns in keinem Ballungsraum, aber ich darf davon ausgehen, dass Ihnen dies vor Anreise durchaus bewusst war. Dem Charakter eines nicht vollkommen über-erschlossenen, Österreichischen Alpen-Dorfes entsprechend ist die Infrastruktur überschaubar, aber vorhanden. Hingegen können Sie die weite der unberührten Natur vollkommen genießen. Die Distanz zum Biathlon-Zentrum Osttirol nahe Obertilliach mit guten 8 Fahrt-Minuten wird von unseren Gästen durch die Bank als "nah" empfunden. Ihr Zimmer Gerne hätten wir Ihnen spontan beim check-in, respektive auch nach der 1. Nacht einen Umzug angeboten wenn Sie uns blos mitgeteilt hätten, dass Ihnen der - dezidiert von Ihnen ausgesuchte und gebuchte Zimmer-Typus - nicht zusagt. Das Essen Ich bin mir nicht sicher ob Sie sich auf das Abendessen Ihres Gatten im Restaurant bzw. auf Ihre persönlichen Frühstückserlebnisse beziehen. Leider haben wir auch hier keinen Hinweis oder Ihre Beschwerde auf Mängel vernommen um umgehend entgegenzuwirken. Im Gegenteil haben wir offenbar die leeren Teller und die entsprechend positiven Rückmeldungen auf unser Nachfragen, ob es geschmeckt / gefallen hat - missverstanden. Ihr Gastgeber Natürlich macht es mich sehr betroffen, dass ich Sie offenbar ebenfals in Persona angewidert habe und somit zum Total-Versagen Ihres Aufenthaltes auch noch aktiv beigetragen habe. Ich danke Ihnen für dieses schonungslos offene Feedback, auch wenn es uns unmittelbar doch etwas ratlos zurücklässt. In jedem Falle bedauere ich zutiefst, Sie mit meinem Auftreten belästigt zu haben. Liebe Gäste, lassen Sie mich nochmals betonen, dass wir - die Familie Cis - untröstlich über Ihre schlechte Erfahrung in unserem Haus sind. Wir sind stehts hochmotiviert, uns zu verbessern und als Familien-Betrieb das Maximum an Dienstleistung bei best-möglichem Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Gäste zu schaffen. Ich bitte Sie um direkte Kontaktaufnahme um Maßnahmen der Schadens-Widergutmachung einzuleiten.