- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes und schönes Haus. Die Zimmer sind zwar etwas dunkel eingerichtet, dafür haben sie aber eine angenehme Größe und es war auch ein Kleinigkeiten wie ausreichend Kleiderbügel und Ablagemöglichkeiten im Bad gedacht. In unserem Bad war leider nur eine Dusche und keine Badewanne, die bei dem kalten Wetter sicher gut getan hätte. Dafür gibt es aber einen wunderbaren neuen Saunabereich, der keine Wünsche offen lässt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP! Eigentlich sollte man dieses Haus nicht zu sehr empfehlen, sonst ist es bei diesem Angebot immer restlos ausgebucht! Aber bei diesem Einsatz der Familie C., haben sie es mehr als verdient!
Die Zimmer sind sehr geräumig und vernünftig eingerichtet. Minibar, Telefon, Fernseher alles war vorhanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Abendessen war aber weitaus mehr als das. Es war uns jeden Abend eine Freude, diese gute wirklich frische und leichte Küche zu genießen. Hier noch einmal ein ganz dickes Lob an die Küche. Wirklich klasse!
Das Hotel ist ein kleines Familienunternehmen und das spiegelt sich in der ausgesprochen guten Betreuung der Gäste wieder. Hier wurde kein Wunsch unberücksichtigt gelassen und immer dafür gesorgt, dass es den Gästen an nichts fehlte.
Kartitsch ist ein sehr kleiner unscheinbarer Ort. Dort ist wirklich nichts los. Da wir aber mit einer großen Gruppe dort waren, fehlte uns nichts. Hier kann man die Seele baumeln lassen, schöne Wanderungen unternehmen oder ins nahegelegene Skigebiet nach Silian fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen wunderbaren Saunabereich im Hotel. Hier kann man nach dem Skifahren sich richtig erholen und genießen. Ausgesprochen schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |