- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Reith,einen Ortsteil von Unken, Das Hotel liegt sehr ruhig.Es hat 3Etagen. Von Aussen ein richtiges Hotel mit Malereien und einen sehr guten und sauberen Wellness Bereich.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt ,sowie der ganze Wllness Bereich. Wir hatten 2 Übernachtung hier und waren sehr zufrieden.Wir hatten Halbpension ,das Essen war reichlich und gut.Die meisten waren Deutsche und Österreicher. Die Disco liegen zu weit weg von Reith man muss schon einige viele kilometer fahren. Ausserdem sind die Taxi's sehr,sehr teuer.Für junge Leute eher nicht zu Empfehlen mehr was für ältere Leute. Ich glaube hier kann man das ganze Jahr über gut Urlaub machen.
Die Zimmer war sehr schön eingerichtet und gross.Unser Zimmer hatte einen sehr grossen Balkon mit ein super Blick auf die verschneiten Berge.Auf den Zimmer gabs auch Fernsehen und eine Minibar.Das Bad ein sehr sauber und auch geräumig.
Das Speisesaal war gross und sehr schön eingerichtet. Die Sauberheit in Restaurant war voll in Ordnung. Man hatte ein reichhaltiges Frühstücks Büffet und es war immer genügend da. Das Preisleistungs Verhältnis war in Ordnung. Das Abendessen war jeden Tag anderes und auch gut und reichlich.
Die Bedienung war immer sehr freundlich und schnell.Die Zimmerreinung war in Ordnung. Der Wellness Bereich war sehr sauber und man gekam auch noch Bademäntel gestellt.
Die Lage des Hotel ist nicht so genial ,man muss einige kilometer zum nächsten Skigebiet fahren ,entweder zur Steinplatte oder zum Lofer. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr eingeschränkt,weil es hier in Ort nicht viel zu kaufemn ist.Wir sind Abends mit einen Sammeltaxi gefahren und das waren die reinsten Abzocker, für 16 km -45 Euro einfach der Wahnsinn.Für junge Leute ist das Hotel zu abgelegen.Die Parkmöglichkeiten sind am Hotel gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war voll auf Wellness ausgelegt,der Bereich war sehr schön und man hatte eine Bereiche wo man nutzen konnte.Wir waren ja aber nur 2 Tage hier und das auch nur zum Ski fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |