- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unsere Flitterwochen im Hotel verbracht. Vielleicht sind wir zu verwöhnt von unserem Lieblingshotel das wir mehrmals jährlich für einen Kurzurlaub buchen- jedoch waren wir allgemein eher enttäuscht. Das Einchecken/ die Begrüßung verlief ziemlich kühl. Man bekam den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt mit einer kurzen Wegbeschreibung. Vom Zimmer selber ( wir hatten ein Vitalzimmer gebucht ) waren wir gleich begeistert. Dieses Zimmer befand sich im Neubau, ist ausreichend groß und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig aber einfach mal was anderes- das Bad ohne Türe und mit Fenster zum Schlafbereich des Zimmers. Enttäuscht waren wir von der Gastronomie. Die Suppe musste man sich am Buffet selbst holen. Zur Auswahl gab es 2 verschiedene Suppen welche geschmacklich stets richtig lecker waren. Das Salatbuffet war oft schon zur Hälfte geplündert wenn wir um 19 Uhr erst zum Essen kamen ( von 18-20 Uhr gibt es Abendessen ). Aufgefüllt wurde es in den Tagen in denen wir dort zu Abend gegessen haben nicht. Wer zu spät kommt...naja . Das Essen selber war geschmacklich recht enttäuschend, nicht wirklich einfallsreich und manches lauwarm. Das "Candellight-Dinner"- ein ganz normales Abendessen mit voller Beleuchtung und einer Kerze sowie einer Rose auf dem Tisch :-((, das Menue war das gleiche wie bei allen anderen Gästen. Die Getränkepreise- vor allem die der Spirituosen- waren sehr hoch. Ein Schnaps kostet beispielsweise um die 5 Euro. Es gestaltete sich schwierig als wir am 1. Abend fragten ob wir wohl unseren Tisch gegen einen gemütlicheren Platz im Eck eintauschen könnten. Der Ober meinte er müsse die Tische für eventuell anreisende größere Gruppen freihalten, werde sich aber erkundigen. Gehört haben wir nichts mehr. Auf erneutes Nachfragen am nächsten Tag ließ sich dies dann doch noch regeln. Beim Frühstück das gleiche wie beim Abendessen- wenn man etwas länger schlief und erst gegen 9 Uhr zum Frühstücken erschien war vieles schon leer und wurde größtenteils nicht wieder aufgefüllt. Die Auswahl am Buffet war nicht groß- aber in Anbetracht der Größe des Hotels wohl angemessen. Der Wellnessberich wirkte auf mich irgendwie wie ein "Durchgangsberich", wenig kuschelig und entspannend. Im Außenbereich befindet sich ein Naturbadeteich in welchem das Wasser für mich zu kalt war, lag aber natürlich an der Jahreszeit. Es gibt aber auch einen kleinen abgeteilten Bereich in dem das Wasser richtig wohlig warm ist. Der Garten ist wirklich wunderschön/ teils Terrassenartig angelegt. Das Hotel war nicht ausgebucht und die Liegestühle im Garten Mittags allesamt schon besetzt. Etwas Besonderes waren der Kraxenofen und das Kaiserbad mit anschließender Rast im Haferstroh. Alles in Allem können das Hotel weiterempfehlen. Jedoch sollte man sich unserer Meinung nach in den Bereichen Service und Gastronomie um Verbesserung bemühen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |