Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ericka (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
EIN MAL UND NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses 4 Sterne Haus für 5 Tage gebucht, nach 1 Nacht mussten wir wegen eines Notfalls nach hause reisen. 2200 Euro wurden bei Antritt bezahlt. Nach 1 Nacht im Hotel, wurde uns gesagt, dass es Null Kulanz gibt von Seiten der Chefetage wenigstens etwas von dem bezahlten Preis zurück zu bekommen. Also bezahlten wir für 1 Nacht den vollen Preis. Auch fragen wir uns woher ein solches Haus die 4 Sterne bezieht. Der Balkon war vermoost, die Blumenkisten voll mit Vogelkot und der Teppich im Zimmer war sehr grenzwertig. Wir sind uns von 4 Sternen anderes gewohnt, auch der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Ein mal und kein zweites mal mehr. Wir fühlten uns total abgezockt. Ein Entgegenkommen wäre Charakter gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr grenzwertig , Teppich hatte Flecken, Balkonkästen voll mit Moos und Vogelkot


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ericka
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ericka, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Notfall hatten und vorzeitig abreisen mussten. Glücklicherweise konnten Sie die Zimmerreservierung doch familienintern weitergeben. Auf Ihre Bewertung möchten wir wie folgt antworten: Unsere Stornobedingungen bzw. das Angebot einer Reiserücktrittsversicherung werden bei jeder Buchung allen Gästen mitgeteilt. Wenn ein Abschluss einer Versicherung nicht in Anspruch genommen wird, nehmen wir an, dass die Gäste eine eigene Versicherung haben. Danke für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen für den bevorstehenden Jahreswechsel alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Marion Netzer