Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
11 unvergessliche Tage an Dominicus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel fand ich super. Viel Auswahl am Buffet. Es gibt auch die Möglichkeit drei mal die Woche ohne Aufschlag die speziellen Restaurants zu besuchen. Es wird super viel umsonst angeboten. Von Gym, tanzen, Wassersport (SUP, Kanu, Segelkurs) bis zu Tennis. Die Animation war meist auch richtig gut! Mitarbeiter sind alle super freundlich. Aber eins sollte mal gesagt werden: mal seinen eigenen Mist wegzumachen ist doch nicht so schwer. Und wir haben corona - solche Länder sind vom Tourismus abhängig. Da kann es doch nicht so schwer sein, mal hier und dort den Mitarbeiter ein wenig Trinkgeld zu geben! Und ein Tipp zu den Zimmern: das erste bei mir war wie bei vielen anderen ziemlich alt und nicht einladend. Konnte aber ohne Probleme wechseln. Das zweite Zimmer war in der Nähe der tennis Anlage und war super schön.


Zimmer
  • Gut
  • Alles drin was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab super viel Auswahl! Nur je nach Gericht fehlte etwas Würze. Salz und Pfeffer am Tisch wären auch super! Nachtisch waren mindestens 5*!


    Service
  • Gut
  • Service war generell gut. Allerdings könnten mehr Leute an der Rezeption sein. Dort war immer viel zu viel los für zu wenig Mitarbeiter. Teilweise waren die Mitarbeiter ziemlich lange da. Man kann nur hoffen, dass sie für die Überstunden auch Freizeit bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca eine Stunde vom Flughafen in punta cana


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sport und Freizeit Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1