Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024Das Hotel ist nicht zu empfehlen sehr laut dreckig unfreundlich nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel würde ich keinem empfehlen die Anlage ist sehr dreckig unser Hausflur wurde in 3 Wochen einmal gefegt nicht geputzt. Am Schirm bei den liegen war 2 Wochen lang ein Pflaster. Von der Liege zum Pool sind wir mit Badeschlappen gelaufen da sonst die Liege und das Handtuch dreckig gewesen wäre da es in drei Wochen nicht gefegt geschweige denn mit Wasser und Lappen sauber gemacht wurde. An der Bar musste man den Tisch selbst abräumen und mit Wasser und Tuch selbst sauber machen und das jeden Abend. Das Personal überall sehr unfreundlich unaufmerksam unglaublich.Ausser im Reservierungs Restaurant und an der Shake Bar die waren sehr freundlich. Deutsch und Englisch kann kaum jemand vielleicht 1-2. Außer die im Viva Club die euch für viel Geld euch eine Club Mitgliedschaft verkaufen wollen geht da ja nicht hin das ist wie früher bei den Kaffeefahrten vergeudet eure kostbare Urlaubszeit nicht . Das Essen ist wie soll ich sagen man wird satt aber mehr nicht das Fleisch ist zweimal gestorben . Wir fliegen 4 mal im Jahr in den Urlaub so schlecht wie in diesem Hotel war es noch nirgendwo und wir sind wirklich keine Leute die schnell meckern wir möchten ein sauberes Hotel und Gutes essen aber das war wirklich nicht der Fall


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war gut aber der Rest alt abgewohnt nur mit Farbe zusammen gehalten


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel derart enttäuschend war. Ihre Erfahrungen entsprechen in keiner Weise unseren Standards und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um die von Ihnen genannten Mängel abzustellen. Wir bedanken uns für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben werden, Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham