Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Strandurlaub mit kleinen Servicemakeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige, gepflegte Hotelanlage mit traumhaftem Strand und eher durchwachsenem Service. Wir (überdurchschnittlich attraktives und überhaupt nicht eingebildetes Paar Anfang 30 ;D ) hatten ein Bungalow mit Gartenblick das täglich von einem Goldstück von Reinigungspersonal auf Vordermann gebracht wurde. Das Bungalow an sich war zufriedenstellend ausgestattet. Besonders positiv überrascht hat uns die Klimaanlage (wohl ein neueres Modell) da es unserer Bleibe auch den hübschen Beinamen Kühlschrank einbrachte (Am Strand liegend: „Schatz gehen wir vor dem Mittagessen noch kurz in den Kühlschrank?“) ..was allerdings wie wir von anderen Hotelgästen mitbekamen nicht als selbstverständlich zu sein schien. (..beschwerde über nicht kühlende mufflige Klima vor uns an der Rezeptionsschlange). Von denen haben wir im übrigen auch viele gesehen. Nicht zuletzt weil wir täglich einen erbitterten Kampf zwischen Schlüsselkarte und Bungalowtürschloss auf dem Rücken unserer kostbaren Urlaubszeit ausfechten ließen. Das oft etwas arbeitsscheue Rezeptionspersonal beim Check-in-out behob das Problem meist ebenso schnell wie kurzfristig, so dass wir nach einigen Tagen den Weg zur Rezeption sowie den Satz „our cards are not working“ mit verbundenen Augen bewerkstelligen konnten ;-). Der Schalter „Guest service“ an dem unter anderem Reservierungen für die unzähligen a la Carte Dinner getätigt werden war dank Laura und ihrer freundlichen und zügigen Art absolut toll! Ebenso die zuvor erwähnten a la carte Abende die mehr einem Event einen Abendessen ähnelten. Riesen Auswahl und top Service. Was man zum alltäglichen Buffetchaos nur unter Vorbehalt behaupten könnte. Der Service wirkte oft unkoordiniert um nicht zu sagen überfordert und war geprägt von langen Wartezeiten bezüglich der Tischzuweisungen und Getränke (die einem wenn man Glück hatte mal schnell oder auch mal weniger rasch gebracht wurden). Das Essen war an und für sich frisch und abwechslungsreich - alles in allem ganz okay. Der Anfangs erwähnte feinsandige Traumstrand mit diesem unbeschreiblichen türkisblauen kristallklaren Wasser (Siehe Bilder) entschädigte auch für die ein oder anderen Unannehmlichkeiten. VIVA…!


Zimmer
  • Eher gut
  • (+)Bungalow mit Super Klimaanlage, TV, Safe, Kühlschrank, kingsize Bett. Sanitäranlagen minimalistisch aber völlig ausreichend. (-) defektes Türschloss


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • + viva cafe/ la rocca a la carte ein Erlebnis - buffetpersonal unterbesetzt/überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • + Reinigungspersonal (Maria+Kolleginnen) + guest Service (Laura) - Rezeption - ewige Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteltrsnsfer aus/bis punta cana absolut okay (ca. 45min). Sensationeller Strand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows waren abwechslungsreich und mit Hingabe gestaltet und aufgeführt! Das Theater samt Belegung der Zuschauerplätze würden wo anders wohl als Hochrisikogebiet eingestuft. (Keine Maske weit und breit sowie kein cm Abstand zwischen den Zuschauern) zumindest sorgen 3 gigantische an der Decke angebrachten Ventilatoren das die Luft dort schön zirkuliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace