Die Sauberkeit in der Anlage ist ungenügend. - Es mangelt deutlich an Hygiene. - Seit unserer Ankunft vor 6 Tagen wurden einige Säfte im Restaurant nicht mehr aufgefüllt. - Speisen am Buffet werden nur langsam oder gar nicht nachgelegt. Zimmer alle in schlechtem Zustand. Viele Animationen sowie Zutritt zu vielen Bereichen nur als Member möglich Unfreundliches Personal und Manager
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten unser Zimmer insgesamt 3 mal wechseln das erste war dringend nach Schimmel und total verdreckt, das zweite hatte keine Klimaanlage. Das dritte war ein Bungalow in der Nähe der Rezeption für Personen wie uns die früh schlafen gehen unmöglich bis halb 1 keine Chance zu schlafen durch den starken Bass der lauten Musik. Paar Tage später bekamen wir ein Doppelzimmer das war viel besser allerdings war die Sauberkeit in jederlei Hinsicht in dem Hotel mangelhaft im letzten Zimmer hatten wir eine Ameisenplage besonders am Bett. Ich bat um genaue Reinigung und Beseitigung der Ameisen vergeblich. Ebenso topfte in diesem Zimmer Wasser von der Decke. Die Wände, Treppen, Fliesen waren in allen Zimmern beschädigt und stark abgenutzt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mangelhafte Hygiene, geschmacklich katastrophal, personal war auch nicht bemüht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personaö ist überhaupt nicht ausgebildet und einfach nur demotiviert. Der Service war sehr schlecht von Freundlichkeit nicht zu sprechen. Habdtücher am Pool ha wn regelmäßig gefehlt, Beschwerden brachten keinen Erfolg. Usw
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr überfüllt, dreckig, Handtücher waren nicht vorhanden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war schön aber total überfüllt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natalie Sabine, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine so enttäuschende Erfahrung war. Wir entschuldigen uns zutiefst für die erheblichen Probleme, die Sie mit mehreren Zimmern hatten, einschließlich Schimmel, fehlender Klimaanlage, Lärm und mangelnder Sauberkeit. Das ist inakzeptabel und entspricht in keiner Weise unseren Standards. Ihre Kommentare über das unmotivierte Personal, den schlechten Service und die Mängel im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeleitet, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und unsere Standards zu verbessern. Customer Care Staff Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace