Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Service Katastrophe Rest okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Schönes Ambiente und auf den ersten Blick auch sauber. Wir hatten 2 Standard Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir 1 Standard Zimmer und eine Bruchbude/Besenkammer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Standard Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir 1 Standard Zimmer und eine Bruchbude/Besenkammer. Schimmlige Bettdecke, Schimmel im Bad, unsere "Balkonaussicht" war ein Hinterhof, wo sich die Klimaanlagen ein Lautstärkebattle geliefert haben und der Müll abgestellt wurde. 1 140x200 cm Bett und das Zimmer war voll. Keine Möglichkeit die Koffer abzustellen nichts. Wir haben uns direkt am Abend noch über dieses Zimmer beschwert und wurden mehr oder weniger angemotzt und auf den morgigen Tag vertröstet, da dort der Manager im Hause wäre. Gesagt getan.. am nächsten Morgen um 10 Uhr zur Rezeption und dort hieß es dann, warum wir das Zimmer wechseln wollten, da es doch 2 gleichwertige Zimmer wären und wir diese Kategorie gebucht hatten. Habe der Dame an der Rezeption die Bilder unseres Zimmers gezeigt jnd da war sie erstmal still und hat gemerkt, dass wir nicht übertreiben. Ich wollte eigentlich die Option, dass wir uns ein normales Standard Zimmer und ein Superior Zimmer anschauen können. Letztendlich haben wir dann für einen kleinen Aufpreis ein Superior Zimmer bekommen das ok war. Das Bad wurde in 2 Wochen zwar nicht geputzt und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt aber was solls immerhin ging die Toilette und die Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt (nicht wie in anderen Zimmern)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ist definitiv zu klein für die Masse an Menschen. Das Essen zumeist kalt oder leer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Jungs im Service und an der Bar sind super. Sehr aufmerksam und man merkt, dass sie die Arbeit gerne machen. Das kann man von den "Chickas" den deutschen Gästen gegenüber gar nicht behaupten! Unfreundlich, schnippisch und arrogant! Nach Gesprächen mit anderen deutschen Urlaubern wurde klar, dass wenn man die beiden nicht am ersten Abend mit ordentlich Trinkgeld schmiert man überhaupt nicht beachtet wird. Sie haben bei uns keine Teller abgeräumt und uns wie Luft behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt wunderbar direkt am Sandstrand. Vor dem Hotel hat man Möglichkeiten zum Einkaufen und bei "Jens" kann man sämtliche Ausflüge buchen, die top organisiert sind. Transferzeit vom Flughafen Punta Cana war eine knappe Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und gut organisiert hier möchten wir nochmal Valenrina, Francesca und Bryan erwähnen :) . Die Animateure waren am Strand nicht aufdringlich und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Maike, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace