Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Das 4. Mal im Palace und sicher auch das letzte Mal
2,5 / 6

Allgemein

Im Hotel kriegen Italiener und Argentinier andere Armbänder und werden wie Könige behandelt. Deutsche werden von den Animateuren und Angestellten total ignoriert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer inkl. Bad lässt sehr zu wünschen übrig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das beste a la Card Restaurant ist das Atlantis. Die anderen waren auch gut aber viel zu wenig. Das Buffett war auch nicht mehr der Brüller und das Essen oft kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Super schön unter Palmen zu liegen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt bei Andy (außerhalb vom Hotel) dem Land und Leute Ausflug machen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass bestimmte Nationalitäten im Hotel bevorzugt behandelt wurden, während andere vernachlässigt wurden. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, alle Gäste gleich zu behandeln und sicherzustellen, dass jeder einen angenehmen Aufenthalt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Armbänder und der Behandlung durch das Personal ernsthaft prüfen und sicherstellen, dass alle Gäste fair und respektvoll behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Restaurants im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das Atlantis-Restaurant genossen haben, und wir werden sicherstellen, dass Ihre lobenden Worte an das Küchenteam weitergeleitet werden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und dass wir Ihnen dann eine verbesserte Erfahrung bieten können. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham