Alle Bewertungen anzeigen
Alex (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Die Hotelszimmer könnten besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels super. Animation am Tag und Abend war nicht besonders gut, kenne deutlich bessere Animationen aus anderem Hotel in Dom-Rep.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer konnte besser sein, Qualität war nicht richtig gut. TV-Anlage war nicht nutzbar – Fernbedienung ohne Funktion und TV nicht programmiert. Im Bad tropfte Wasser aus der Decke, wenn wir Klima und Lüftung ausgeschaltet haben. Musste also rund um die Uhr Lüftung und Klima an sein, was besonders in der Nacht nicht angenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück und Mittagsessen war immer große Auswahl an Gerichten. Alle Gerichte ausreichend verfügbar. Manchmal musst man nur aufs Getränkegläser oder Teller warten und das war von Besucherzeiten abhängig. 5-mal haben wir am Abend alla Carte gegessen (all inclusive Leistung), das war ausgezeichnet und hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transer aus Punta Cana ca. 50 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben 2 ganztägige Ausflüge gemacht (kostenpflichtig). Kosten pro Person unter 100 US-Dollar. Saona-Super mit Sonnenuntergang am Katamaran – bereuen wir keine Sekunde das war ein wunderbares Erlebnis. Das 2-te Viva-Safari war auch sein Geld wert. Hier bereuen wir auch keine Sekunde. Die 2 Ausflüge kann ich jedem empfehlen. Einmaliges Erlebniss. Animation im Hotel war für uns nicht das, was wir erwartet haben. Vor einige Zeit waren wir schon in Dom-Rep im anderen Hotel die Animation war viel besser und attraktiver.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserem Speiseangebot. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität der Gerichte beim Frühstück und Mittagessen zufrieden waren und dass Sie auch die Möglichkeit genossen haben, à la carte zu essen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Mahlzeiten genossen haben und dass unsere Mitarbeiter Ihnen schnell und effizient zur Verfügung standen. Es klingt nach zwei fantastischen Ausflügen, die Sie unternommen haben! Wir freuen uns, dass Sie das Saona-Super-Erlebnis und das Viva-Safari genossen haben und dass Sie diese Ausflüge jedem empfehlen können. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unsere Ausflugsteams weitergeleitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass die Animation im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback dazu nutzen, um sicherzustellen, dass wir unsere Unterhaltungsangebote weiter verbessern und attraktiver gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unvergessliche Erlebnisse bieten zu können. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham