Sind derzeit noch in einem schönen Hotel anwesend, schöne Lage......aber der Service ist schlecht! Wenn Sie kein Spanisch sprechen, haben Sie ein Problem. Haben Sie 6 Tage damit verbracht, einen Fernseher anzufertigen? Letztendlich wurde nach langem Gejammer eine weitere Entschädigung arrangiert!! dann das aufdringliche Verhalten des Verkaufspersonals, dem Viva-Club beizutreten. Auch Mitarbeiter, die sich unaufgefordert an Ihren Tisch setzen??? Und dann muss man es einfach wegschicken, das ist unglaublich. Haben Sie einen Ausflug gebucht, bei dem Sie in der Lobby warten müssen und der Bus vor den Hoteltoren stehen bleibt? Und du nimmst uns also nicht mit? Lassen Sie dies selbst beheben, der Gästeservice versteht nichts und kann selbst keine gute Lösung finden!!!! Man muss nach langem Beharren alles selbst arrangieren. Auf diese Bewertung wird es eine Standardantwort geben, genau wie auf alle Bewertungen, die das Hotel kommentieren! 5 Sterne für die Restaurantmitarbeiter! Außerdem jetzt auch noch Wasser aus der Decke und Lüftungsregler der Klimaanlage kaputt......schöner Urlaub!!!! Und der Gästeservice verspricht einem eine Massage für 80 Dollar, aber man hört nichts mehr von ihnen, hahaha, die Entschädigung ist wirklich wertlos. Heute Nacht für das sechsten mal Wasser aus der Decke und guest service legt das Telefon nieder 3x ?? ( sind beleidigt? ) Weil wir mit die Probleme sitzen jedes tag unglaublich. Reception angerufen und die sagen das sie ein monteur senden aber da kommt niemand. Es ist ein Unverschämtheit!!
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal meistens freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ohr entzündet durch dreckig schwimmwasser. Hotelartz 650 dollar!!!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hotelartzt Ohr sauber machen und Antibiotika 650 dollar!!! Nicht normal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geert |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Geert es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzten Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste das Wichtigste. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und Vorschläge sehr geschätzt werden und von der Hotelleitung berücksichtigt sowie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie während Ihres Urlaubs durch die oben beschriebenen Situationen entstanden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Customer Care Staff Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace