Wir sind jetz vierte mal dort gewesen, ist leider alles viel chlechter geworden. Schade so schöne Anlage allerdings sogar Animation hat nachgelassen. Essen schlechter geworden, auf Kaffee beim Frühstück müsste man ewig warten oder hat man gar nicht bekommen. Ala card Restaurant gibts noch und in einigen könnte man gut essen. Zimmer sehr veraltet. Service schlecht, drei Flaschen 0,5 Liter pro Zimmer echt wenig, damit muss man noch Zähne putzen. Wir waren sehr enttäuscht diesmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Veränderungen in der Qualität der Anlage, der Animation, des Essens und des Service festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alle genannten Punkte intern gründlich überprüfen. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Aktualität der Zimmer sowie dem Service und der Verfügbarkeit von Kaffee während des Frühstücks unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Getränkevorräten auf den Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrende Gäste und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff