- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, der Service hat merklich nachgelassen und es gibt kaum einen Bereich wo alles paßt. Die Zimmer, wir waren in mehreren teilweise ohne Funktionierende Klimaanlage, teilweise hat es reingeregnet bzw. tropfte durch die Decke. Im Hauptrestaurant war täglich Caos keine Getränke Gläser, Getränke alle, die Verständigung in Deutsch war sehr selten möglich. Die Bogenschießanlage war außer Betrieb, die Fitnesgeräte teilweise ohne Funktion bzw. nicht Standsicher, der Steg war abgebaut und das Viva Kaffee teilweise geschlossen. Die Restaurants waren bis auf den Mexicaner vom Essen und dem Ambiente sonst sehr gut. Nach dem Mexicaner hatten 8 von 10 Bauchkrämpfe und Durchfall. Die Liegen am Strand und den Pools wurden von den Italienischen Gästen teilweise um 6 in der Früh belegt.
Fahrt zum Hotel ist mit ca. 45 min voll ok. Ausflüge dank Andy Tours vorm Hotel In Deutsch und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen. Zunächst möchten wir uns für die Probleme entschuldigen, die Sie in den Zimmern hatten, einschließlich der Klimaanlage und der undichten Stellen im Dach. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht wieder auftreten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu den Restaurants in Bezug auf das Essen und das Ambiente, mit Ausnahme des mexikanischen Restaurants. Wir nehmen die Lebensmittelsicherheit sehr ernst und untersuchen diesen Vorfall mit großer Dringlichkeit, um ihn angemessen zu beheben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen die durchgeführten Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff