- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben 2x das Zimmer gewechselt, weil die Zimmer katastrophal waren. Das erste Zmmer ( im Gebäude 63) war feucht, mit Schimmel an der Dusche, Türgriffe locker, Stockflecken auf den Kissenbezügen usw. Im 2. Zimmer ( Gebäude 52) war die Lüftung , die sich unterhalb der Lobby befindet, den ganzen Tag (auch in der Nacht) sehr laut zu hören (bis zu 60 dB). An Schlaf war nicht zu denken. Das 3. Zimmer war im Gebäude 62 Richtung Garten, also keins der neuen Zimmer. Dieses Zimmer war auch zunächst feucht ( Der Boden war nass und der Spiegel auch ohne zu duschen angelaufen). Daher haben wir 3 Tage und Nächt lang die Lüftung (und somit auch das Licht) im Bad angelassen und die Klimaanlage bei geöffneter Balkontür eingeschaltet. Danach war es besser. Wir haben mitbekommen, dass sehr, sehr viele Gäste sich über ihre Zimmer beschwert haben und wechseln wollten. Dafür musste man dann um 14 Uhr zur Lobby kommen, wo wir dann auf viele andere unzufriedene Gäste trafen. Soviele Beschwerden habe ich noch in keinem anderen Hotel jemals erlebt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gäste vom Palace dürfen die Restaurants vom Beach mitbenutzen. Wir waren öfters zum Frühstück im La Roca, das zwar am anderen Ende der Hotelanlage liegt, aber vom Ambiente uns am besten gefallen hat. Zum Abendessen haben wir, abgesehen von den Büffetrestaurants vom Beach und Palace, auch in verschiedene A La Carte Restaurants gegessen. Mit der Viva-App war die Buchung ganz einfach.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel befinden sich einige Shops, Restaurants und Bars sowie Anbieter für Ausflüge und kleinere Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Anja Vielen Dank für unseren Besuch und für die Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben. Wir arbeiten hart daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Herzlich! Customer care team Viva Dominicus by wyndham