Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
tolles Hotel mit verbesserungsfähigem Service
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist gut gepflegt und hat einen sehr schönen Garten. Der Strand ist sehr schön mit mehr als ausreichend Liegen ausgestattet. Bei Speisen und Getränken hat man eine große und vielfältige Auswahl. Die Zimmer sind nicht die modernsten aber sauber. Das große Manko des Hotels ist der Service. Bis auf eine Handvoll Service Personal, welches wirklich aufmerksam ist, wird man als deutscher Gast komplett ignoriert. Die Mitarbeiter an den Handtuchausgaben sowohl am Pool als auch am Strand sind miteinander bzw. ihren Handys beschäftigt, grüßen nicht deuten durch Handzeichen an das man sich selbst helfen bzw. bedienen soll. Diesbezüglich besteht also noch erheblicher Verbesserungsbedarf. Abgesehen davon haben wir einen rundum gelungenen und sehr schönen Urlaub im Hotel verbracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die Anlage, den Strand sowie die Speisen und Getränke genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich des Servicepersonals nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, allen Gästen unabhängig von ihrer Nationalität einen gleichwertigen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir werden Ihre Hinweise zur Kenntnis nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie an den Handtuchausgaben am Pool und Strand nicht die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten haben, die Sie verdient haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft besser geschult sind und sich mehr um das Wohl unserer Gäste kümmern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff