- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allgemeinem in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Besonders die Zimmer der Kategorie "Superior" verdienen diesen Status nicht. Die Außenanlage ist schön und gepflegt. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser glasklar.
Die Zimmer sind in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Teilweise tropft aus der Klimaanlage Wasser von der Decke. Frische Handtücher stehen nur teilweise zur Verfügung. Bettlaken und Kissen waren teilweise noch schmutzig. Die Zimmer haben sehr dünne Wände, man hört alles, auch die dort ansässigen Gänse. Empfehlenswert ist der kostenpflichtige Safe und keine hochwertigere Garderobe, das es vorkommen kann, dass einzelne Kleidungsstücke abhanden kommen.
Es gibt ein Hauptbuffet sowie acht weitere À-la-Carte Restaurants. Diese sind allerdings geschmacklich eher weniger überzeugend und weichen teilweise nur wenig von den Gerichten am Hauptbuffet ab. Positiv hervorzuheben ist das Restaurant Atlantis mit wunderschönem Ambiente und dem mit Abstand freundlichsten Service.
Bisher einer der schlechtesten Service den wir erlebt haben. Personal ist teilweise sehr unfreundlich, versteht kaum Englisch und ist nicht sehr engagiert. Diebstahl in diesem Hotel kann nicht ausgeschlossen werden.
Das Hotel liegt in mitten von anderen Hotels an einem wunderschönen, weitläufigen Sandstrand. Es ist gut vom Flughafen Punta Cana zu erreichen. Die Fahrtzeit beträgt ca. eine Stunde. Ausflüge auf die Inseln Catalina oder Saona sind problemlos möglich. Die Transferzeit zum Hafen nach Bayahibe beträgt ca. zehn Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico und Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nico und Alina Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace