Allg. kann das Hotel weiterempfohlen werden. Auch wenn die Zimmer noch nicht renoviert und in die Jahre gekommen sind, so verbringt man seine Zeit eher am Strand bzw. im Freien. Die Zimmer sind nur zum Schlafen. Und wenn einige meinen, dass die Zimmer in einem desolaten Zustand sind, dann ist das ein subjektives Empfinden. Für uns waren die Zimmer ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir waren im Superior Plus untergebracht. Das Zimmer war jedoch nicht renoviert, hatten aber Sicht auf das Meer. Im Badezimmer tropfte es manchmal von der Decke (Schacht Klimaanlage), was nicht wirklich störend war. Die Zimmer sind jetzt nicht WOW, aber vollkommen ausreichend zum Schlafen. Terrasse und 2 King-Size Betten reichen für eine 4-Köpfige Familie locker aus.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Wir haben das Buffet-Restaurant im Palace kaum genutzt. Viel zu klein für die Anzahl an Gästen und das Personal war total überfordert. Kein Wunder, dass man manchmal übersehen wird. Wir haben hauptsächlich a la Carte gegessen oder uns im Buffet-Restaurant (La Terraza) vom Beach aufgehalten. Das Restaurant ist deutlich größer und nicht so voll wie im Palace. La Roca kann auch zum Frühstücken gut genutzt werden. Dort hält sich kaum jemand auf zum Frühstück oder Mittag. Pizza in der La Trattoria kann sehr empfohlen werden. Wenn man nicht direkt um 12:30, sondern später hingeht, findet man entspannt freie Tische. Da wir Palace gebucht hatten, konnten wir kostenlos alle a la Carte Restaurants nutzen. Nach Rückfrage an der Rezeption, gibt es für Palace-Kunden kein Limit. Das Essen ist abwechslungsreich, wiederholt sich aber recht oft. Ich denke, dass jeder was findet. Ich hätte mir z.B. mehr Obst gewünscht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal in den Restaurants war sehr bemüht. Wenn man sie freundlich angesprochen hat, haben sie auch geholfen, bzw. den Tisch gedeckt. Mit Deutsch kommt man gar nicht weit. An der Rezeption ist Englisch hilfreich. Aber durch die moderne Technik konnte man sich auch auf Spanisch unterhalten. Die Bedienung an den Bars fanden wir als gut. Und wenn man den Barmännern noch etwas Trinkgeld in die Hand gedrückt hat, so wurde man sehr schnell bedient :)
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist einfach traumhaft. Das türkis-blaue Wasser und die Palmen ist ein Bild für sich. Der Strand ist lang und breit. Wir haben uns öfters am Strand des Beach-Hotels (Höhe Wassersportaktivitäten) aufgehalten. Den Strandabschnitt vom Palace fanden wir etwas überfüllt. Dennoch findet jeder einen Platz unter den Palmen. Auch wenn man gegen Mittag zum Strand kommt, sind noch jede menge Liegen frei, auch wenn viele europäische Urlauber Liegen schon vor 8 Uhr reservieren. Mich persönlich nervt das total. Reservieren und dann erst gegen Mittag am Strand erscheinen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Viva Wyndham Domenicus Beach mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Hotel trotz einiger Probleme mit den Zimmern und dem Buffetrestaurant insgesamt als empfehlenswert empfunden haben. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür, dass die Zimmer zwar nicht frisch renoviert waren, aber ihren Zweck erfüllten, insbesondere mit dem atemberaubenden Meerblick aus Ihrem Superior Plus Zimmer. Ihre Ansicht, dass Zimmer in erster Linie zum Schlafen da sind und dass die Terrasse und die Kingsize-Betten für Ihre vierköpfige Familie ausreichend waren, ist ein wertvolles Feedback. Es ist gut zu wissen, dass Sie gerne in den À-la-carte-Restaurants und im La Terraza am Strand gegessen haben, wo Sie mehr Platz und weniger Gedränge vorfanden als am Buffet im Palace. Ihre Empfehlung für die Pizza in La Trattoria und die Flexibilität bei der Nutzung der A-la-carte-Restaurants ohne Einschränkungen im Palace nehmen wir zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Größe des Buffetrestaurants und die Personalkapazität verursacht wurden. Ihre Rückmeldung über die Vielfalt der Speisen und den Wunsch nach mehr Obst haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Schwierigkeiten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Beste aus Ihrem Aufenthalt in unserem Resort machen konnten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff