Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer Erholung sucht, ist hier fehl am Platz.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon bei der Ankunft kam die Ernüchterung, da schon die Hoteleinfahrt nicht gerade herzlich einladend aussah und man sich eher in die 80er bzw. 90er Jahre zurückversetzt fühlte. Mit englisch und deutsch kommt man in diesem Hotel leider nicht weit, da das Personal größtenteils nur ihre Landessprache spanisch spricht und anteilmäßig auch mehr spanisch sprechende Gäste da waren (z. B. Argentinier). Dadurch fühlte man sich nicht willkommen und eher ausgegrenzt. Der Strand und das Meer ist sehr schön, wenn nicht der Massentourismus wäre (Liege an Liege). Es gibt auch Positives: z.B. die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, so auch die Smoothie Bar in Strand und Pool Nähe. Auch die täglichen Abendshows im Beach oder Palace sowie die gepflegte begrünte Anlage und die dort lebenden Tiere.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Bettlaken und die Bettdecke von Anfang an fleckig und trotz mehrfacher Beanstandung beim Gästeservice bzw. Reiseveranstalter, war das Hotel in den 2 Wochen nicht in der Lage es zu wechselt. Die allgemeine Sauberkeit auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig. Der Zimmerservice war ebenfalls nicht zufriedenstellend und wirkte sehr unfreundlich. Die Klimaanlage im Zimmer war bei kleinster Stufe zu laut (53 dB), sodass wir sie nachts nicht nutzen konnten. Die Nächte wurden durch die Wärme, trotz offener Balkontür für uns zu einem Schlafalbtraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In dem Hauptrestaurants gab es morgens kaum eingedeckte Tische (Tassen und Servietten), die Tische und Stühle besonders die Tischauflagen waren dreckig und keimig. Der Fußboden wurde vom Vorabend sporalisch gesäubert (die Speisereste auf dem Boden wurden eher von A nach B geschoben). Wir sind eher Frühaufsteher, um eigentlich entspannt und ruhig den Tag anzugehen, was leider in diesem Hotel nicht möglich war. Schon um 7:00 Uhr morgens haben gefühlt alle Hotelgäste den gleichen Gedanken gehabt und es war daher sehr laut und hektisch. Um ein Tässchen Kaffee musste man sich schon sehr bemühen, wenn nicht sogar jemand umbringen. Es gab oft schon um 7.15 Uhr leere Essensbehälter, die oft nur nach mehrfacher Aufforderung in zeichensprache (da keiner englisch sprach) nachgefüllt wurden. Das Geschirr war häufig kaputt und dreckig. Das Hauptrestaurant war einfach zu jeder Mahlzeit laut und hektisch. Das Essen war meistens lauwarm. Die Qualität der Speisen in den Hauptrestaurants war insbesondere beim Fleisch /Fisch eher befriedigend (zu trocken und zu zäh). Das regionale Obst war oft noch nicht reif, qualitativ nicht hochwertig und nicht schmackhaft. Die Snacks (Burger, Pommes und Pizza) an der Poolbar waren oft nicht genießbar da sie meist verbrannt waren. Beinahe vergaß ich noch zu erwähnen, dass ich 2 Tage lang Dauergast auf der Toilette war !!! Dank unserer Reiseapotheke wurde noch schlimmeres verhindert. Ein No-Go ist es abends an der Bar den Gästen in den Mehrwegplastikbecher die Cocktails bzw. Getränke auszuschenken. Hier gehören einfach Gläser zum Ausschank.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten waren meistens sehr unfreundlich mit ein paar Ausnahmen im Bar Bereich und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Poolbereich war jeden Tag viel zu laut, dass sogar der ganze Strandabschnitt vom Palace durch ihre laute Musik und Mikrofonansagen beschallt wurde. (man hat teils sein eigenes Wort nicht mehr verstanden) Wer hier halbwegs Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Dies bezieht sich auch auf den Strandabschnitt der anliegenden Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst und sind besorgt zu lesen, dass Ihre Erwartungen in so vielen Bereichen nicht erfüllt wurden und Sie eine derart enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen in keiner Weise unseren Standards und unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback als wertvolle Grundlage für eine umfassende interne Überprüfung und zur Einleitung notwendiger Verbesserungsmaßnahmen nutzen werden. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham