- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Vivat wurde komplett erneuert, seit wir das letzte Mal dort waren: Eingangsbereich, Rezeption, Lobby-Bar, Zimmer, Wellness-Bereich und ein beheizter Bademantel-Gang hinüber zu den Nebengebäuden! Sehr schön!
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenfalls das Bad mit Fön, Dusche & WC. Die Matratzen im Bett waren okay, wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war stets sauber.
Wir hatten HP, zum Frühstück und Abendessen bedienten wir uns am Buffet. Die Speisen waren sehr gut präsentiert, es gab unterschiedlichstes Gebäck, verschiedene Kuchen, Süßspeisen. Auch waren immer prekmurische Häppchen dabei. Obst und Gemüse gab es in verschiedensten Variationen. An einem Abend wurde direkt zu einem "Prekmurischen Abend" ins Restaurant eingeladen - ganz großes Lob der Küche und dem Service-Personal.
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Rand der kleinen Ortschaft. Man ist schnell im Grünen, aber auch auf Wanderwegen und im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Indoor-Bäder waren alle offen, leider war in dem Pool mit dem "schwarzen" Wasser dieses nur gefiltert. Das ungefilterte "schwarze" Wasser gab es nur im Außenbereich, dieser Pool war aber leider nicht zugänglich - das ist aber auch schon der einzige Minuspunkt. Im großen Pool wurde sogar Wassergymnastik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |