Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 1.1.2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotelier, März 2018).
Nicht empfehlenswert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist veraltet und nicht wirklich gepflegt. Für unsere Reisegruppe war es auch sehr nachteilig, dass es weder eine Bar noch einen Gastraum im Hotel gab, an dem Getränke oder Snacks erhältlich waren. Es gibt noch sehr viel zu tun um eine Weiterempfehlung geben zu können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sehr klein, ebenso das Doppelbett mit ca. 150 X180 cm. Das Bett war so aufgestellt, dass es nicht von beiden seiten zugänglich war. Wir hatten dann das Bett ert mal umgestellt. Das Bettlaken hatte Flecken, der Tresor funktionierte nicht, auch nicht nach Überprüfung des Hotelpersonals und der Fernseher, bzw. die zu empfangenden Programme waren ebenfalls kaum brauchbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für meine mittelgroße Reisgruppe hatte ich Halbpension gebucht. Das Essen wurde uns in einem Kleine Gastraum im Keller serviert, der einen guten optischen Eindruck machte, außer uns aber niemand anwesend war.Der Geschmack des Abendesssens und die Menge waren OK, aber Fleisch und Gemüse waren kalt, nur die Pommes waren warm, hätten aber durchaus es länger fritiert werden dürfen. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr dürftig. Am Sonntagmorgen waren die angebotenen Brötchen innen noch gerfroren. Während des Frühstücks kam der Hotelier in den Frühstücksraum rein und nahm ein paar Brötchen zwischen die Finger (ohne Handschuhe) um deren Beschaffenheit zu prüfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mir wurden per E-Mail bei der Buchung 7 DZ und 1 EZ bestätigt. Bei der Anreise wurden uns aber nur 5 DZ und eine 5-Bettzimmer zugewiesen. Wir erhielten zwar deswegen einen geringen Preisnachlass, dies lag aber keinesfalls in unserem Interesse. Ich hatte im Zuge der Korrespondenz explizit darauf hingewiesen, dass wir ausschließlich DZ und EZ wünschen. Nur die Dame an der Rezeption machte einen freundlichen Eindruck, dass restliche, überwiegend fernöstliche Personal scheint eher ungeschult zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist OK, allerdings ist es bei geöffneten Fenster sehr laut, da das Hotel an einer stark frequentierten Strasse liegt. In der Nähe gibt es kaum ein Restaurant, nur gegenüber eine Asia-Restaurant, dass pünktlich um 23:00 Uhr schließt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport und Unterhaltung ist weder im Hotel vorhanden noch wird durch Flyer oder einen Hausprospekt auf externe Möglichkeiten hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3