Der riesige Sandstrand ist schnell fußläufig erreichbar, das Essen ist hervorragend und die Entfernung nach Girona und Barcelona beträgt mit dem Zug ca. 70- 80 Min. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, man kann alle Geschäfte, Cafes usw. gut erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatte mit Aufpreis ein Meerblickzimmer gebucht (Zimmer 333), weil angeblich ruhigere Lage laut Bewertungen in Holiday Check. Das Zimmer hatte eine große ebenerdige Dusche mit zusätzlichem Regenduschkopf. Das Waschbecken war dafür sehr klein. Das Meer konnte man über den Baumwipfeln sehen. Dazwischen lagen die Bahngleise und eine schmale Hauptverkehrsstraße. Da der Bahnhof genau gegenüber dem Hotel ist und die Züge ständig ein und ausfahren, ist es sehr laut. Der Schaffner pfeift immer beim Ausfahren. Leider ist die Straße nicht verkehrsberuhigt und wird von den Anwohnern als Rennstrecke benutzt, eine Erholung am Pool oder dem Balkon zum Innenhof ist daher nicht möglich. Safe und Kühlschrank sind inklusive. Deutsches TV-Programm gab es nur ZDF und 3 Sat. In den Betten haben wir gut geschlafen, Klimaanlage war noch außer Betrieb.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ab 7:30 Uhr Frühstück (auch bei Ausflügen mit Reisen Aktuell) und das Abendessen ab 19:30 Uhr. Die Auswahl beim Frühstück war jeden Tag gleich , Omelett konnte man sich frisch zubereiten lassen. Die Auswahl beim Abendessen war sehr umfangreich und schmackhaft jeden Abend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Calella. Mit einem großen Reisebus kann das Hotel nicht direkt angefahren werden, da wird man an der Hauptstraße aus dem Bus gelassen und läuft ca. 10 Min. Die Koffer werden mit einen Kofferbus vom Hotel transportiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |