- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Prima geeignet für unseren Kurzurlaub im November! Sehr zentrale Lage, gut zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Wir konnten von dort ohne Auto prima die Insel erkunden! Vom Busbahnhof aus kann man in alle Richtungen starten. Wenn man mehrere Tage dort ist, sind Mehrtagestickets sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es auch Fahrräder zu leihen, aber das reizte uns bei dem Wetter nicht so.
Das Zimmer war sehr sauber und wir haben an Ausstattung nichts vermisst. Das man im fremden Bett nicht so gut schläft, wie zuhause, ist ja klar. Es gab sogar eine kleine Kaffeemaschine für Pads auf dem Zimmer. Zu dieser Jahreszeit war es auch kein Problem, das das Zimmer zur Fußgängerzone hin lag. Wir haben auch von anderen Gästen keine Geräusche gehört. Es gab genügend Steckdosen und Lichtschalter.
Das Frühstücksbufett war einfach super! Es hat an nichts gefehlt und wurde immer wieder nachgelegt. Die Auswahl war in allen Bereichen reichlich: Ob Brot/Brötchen, Süße Aufstriche, Wurst- und Käse, Lachs, Krabben, Garnelen, Salate, Tomate-Mozzarella, Obst, Müsli, Eierspeisen, Säfte, Tee- und Kaffeesorten. Selbst Sekt gab es. Man konnte in Ruhe und in angenehmer Atmosphäre frühstücken. Man merkte dem Personal keine Hektik an. Sicher war es zu dieser Jahreszeit auch entspannter, als in der Hochsaison.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Wir brauchten nie lange warten, es wurde alles freundlich und zügig bearbeitet.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Fussgängerzone. Hat auch eine Gaststätte, die man ohne Halbpension besuchen kann. Leider war an dem Abend, an dem wir dort Essen wollten, gerade eine "geschlossene Gesellschaft". Aber es gibt genügend Lokale in Westerland, in denen man hervorragend Essen kann. Gerne empfehlen wir den Griechen! Sollte man etwas vergessen haben oder braucht etwas für zwischendurch, kann man in verschiedenen kleinen Supermärkten einkaufen. Viele andere Geschäfte laden zum bummeln ein. Sonst ist man schnell am Strand und kann von dort richtig schöne Strandspaziergänge unternehmen. Auch die "Sylter Welle" oder das Kino sind gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |