- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Eine ganz seltene Erfahrung. Endlich mal ein Hotel, bei dem es wirklich nichts auszusetzen gibt. Alles funktionierte, Licht, Wasserhähne, TV, Aufzug. Nirgends ein Problem, alles wirklich bestens.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Was mich bewogen hat diese Hotel etwas ausführlicher zu bewerten, war die Tatsache, dass das gesamte Personal überaus freundlich (und nicht aufgesetzt freundlich) gewesen ist. Das Frühstück war auffallend gut und auch hier exytrem freundlicher Service. Die Bar war gemütlich und die Preise angemessen, auch wenn der Barkeeper an einem Abend pausenlos arbeiten musste, blieb er professionell und ebenfalls freundlich. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Liegt so dicht an der Innenstadt, dass man bei gutem Wtter (welches wir leider nicht hatten) zu Fuß zu den Landebrücken, sehr schnell zu dem absolut sehenswerten Park "Planten un Blomen" und sonstigen tourisctischen Highlights laufen kann. Parkraum muss allerdings überall in den Strassen gezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |