- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All Inclusive Sehr saubere Hotelanlage. Das Hotel ist eine Art Ozean-Riese. Alle Gäste sind Pasagiere. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Verbindungstüre im neu renoviertem A-Deck erhalten. Sehr Familienfreundlich für jedengeschmack hat es das Richtige. Machen sie eine Safari
Unsere Suit war ein kleiner Traum: Sehr grosses Zimmer mit Doppelbett mit Mückennetz, Klimaanlage, Balkon und Wohnecke mit Minibar und Kaffee/Teekocher. Safe mit Gebühr. Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Fön usw. Jeden Tag saubere Wäsche.
Ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abend-Buffet. Diverse Themenabende in Buffetform. Ein Italienisches für Snack und Abendessen. Ein Fischrestaurant. Im Fischrestaurant müssen All Inkl. Gäste 50 % bezahlen. Das Essen war recht Gut.
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben nach einer Reklamation betreff Zimmer am 2. Tag super Zimmer bekommen. Unser Zimmer war immer Tip Top in Ordnung.
Das Hotel liegt ca. 7 km von Mombasa entfernt. Es hat genügend Liegestühle um die 3 Pools. Der Strand sehr schön mit feinem Sand,"aber leider zuviele Beachboys"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pool's zur Wahl. Sportpool, Funpool mit Kinderabteil und Rutschbahn Relaxpool ( am Relaxpool sind keine Kinder erlaubt, doch für "Die Grossen" ist er ein Traum). Liegestühle hat es für alle genug ! Viele Sportmöglichkeiten mit oder ohne Animation Tauchen, Schnorchel, Glasbodenboot, Tennis, Volleyball, Fussball usw. Massage mit Blick auf's Meer! Donnerstag ist Jamboabend und am Samstag findet eine grosse Show statt, die Sehenswert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |