- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, mit immer freundlichen Personal. Positiv ist, dass die Parkplätze kostenlos sind und jeder einen zugeteilt bekommt.
Das Standardzimmer ist ausreichend groß, schön mit seitlichem Blick auf die Ostsee. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber mit ausreichend viel Platz für die Ablage unserer Sachen. Schön ist,dass es zwei Sitzgelegenheiten gibt. Die Betten waren nicht durchgelegen, alles perfekt.
Das Frühstück war sehr vielfältig (Käse, Wurst, Salate, Brötchen). Der Frühstücksraum ist sehr schön hell, mit Blick auf die Ostsee. Am Abend gibt es in der Bar kleine Snacks für den kleinen Hunger, alles lecker.
Wir wurden freundlich empfangen, durften sogar etwas eher in unser Zimmer.
Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum/Strand entfernt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Danke für die Bewertung. Wir geben uns weiterhin sehr viel Mühe, um unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich bei uns zu verbringen.