Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Horror Hotel im Schwarzwald
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung von Bustouristen. Wird als Wellnesshotel Angeboten eine glatte Lüge. Essen sehr schlecht. Personal unfähig und unfreundlich. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Zimmer fehlen mir jegliche Worte. Teppich dreckig, die Möbel waren abgewohnt. Über das Bad brauch ich gar nicht reden klein, keine Ablagefläche und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wird Angeboten in drei verschiedenen Restaurants. Alle drei waren nur auf Massenabfertigung ausgelegt. Essen war lieblos, versalzen, und auf den Teller geklatscht. Nicht zu empfehlen schmeckt ein Döner besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal unfreundlich genervt lange Wartezeiten. Personal an der Rezeption total überfordert. Besonders Frau F. berechnete und Leistungen auf der Rechnung die wir nicht in Anspruch genommen haben. Sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel lag in einem Wohngebiet und ab 22 Uhr war alles verboten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind nicht Geboten Langeweile Pur. Besonders im Winter. Durch die vielen verschiedenen Häuser sehr lange Laufwege um was zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Konstruktive und sachliche Kritik nehmen wir sehr gerne an, denn nur damit können wir langfristig unseren Service verbessern. Leider vermissen wir bei Ihrer Bewertung an manchen Punkten die Sachlichkeit, gerne möchten wir daher näher auf Ihre Punkte eingehen. Lage: Es ist richtig, dass unser Hotel in einem Wohngebiet und zudem innerhalb eines Luftkurorts liegt und daher insbesondere Lärm im Freien nach 22 Uhr untersagt ist. Dies ist eine Auflage der Gemeinde an die wir gebunden sind. Die Lage unseres Hauses ist online leicht einsehbar und Informationen über den Ort und die Umgebung vor Buchung leicht einzuholen. Wir sind keine Partyhochburg und wollen auch keine sein. Das von Ihnen so genannte "Verbot" bezieht sich dabei aber lediglich auf eventuelle Ruhestörung der Nachbarn und sollte Sie in Ihrem Urlaub eigentlich nur wenig beeinträchtigen, denn es ist insbesondere die Ruhe, die viele unserer Gäste so sehr an unserem Haus schätzen. Zimmer: Sie beschreiben Ihr Zimmer als abgewohnt und unsauber. Im Falle eines Nichtgefallens bieten wir unseren Gästen zu jeder Zeit die Möglichkeit eines Zimmerwechsels (vorbehaltlich Kapazität) oder einer erneuten Reinigung an. Leider geben Sie nicht an, ob Sie unsere Rezeption diesbezüglich angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen hier weitergeholfen. Service: Sehr bedauerlich finden wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal. Wir befinden uns alle gerade in einer Ausnahmesituation, dies ist freilich keine Entschuldigung für Unfreundlichkeit, aber doch manchmal eine Erklärung für Stress und daraus resultierendes Verhalten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns herzlich empfangen fühlen, und entschuldigen uns an dieser Stelle dafür, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Die von Ihnen beschriebene Situation mit der Kollegin der Rezeption ist im Nachgang leider schwierig für uns nachzuvollziehen. Essen: Schade, dass keines unserer drei Restaurants bei Ihnen punkten konnte. Die Anschuldigung der Massenabfertigung weisen wir aber zurück. Ihrer Kritik stehen täglich viele lobende Worte anderer Gäste zu unserem kulinarischen Angebot gegenüber. Manches ist Geschmacksache - das wir Ihren nicht getroffen haben tut uns leid. Sport & Unterhaltung: Langeweile muss bei uns nun wirklich nicht aufkommen. Ob schwimmen in einem unserer beiden Pools (einer davon 24h), Saunieren, Beauty- oder Massageanwendungen, Aktivitäten in der Natur ob Wandern, Schneeschuhwanderungen, Langlauf etc. oder ein Bummel durch eine der historischen Städte der Umgebung. Gerade unsere naturnahe Lage, die damit verbundene Ruhe wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Zur Qualität unseres Beauty- und Wellnessangebots bekommen wir ebenfalls häufig positive Rückmeldungen unserer Gäste. Wichtig ist jedoch, dass wir uns nicht als Wellnesshotel verstehen, da wir auch als solches nicht zertifiziert sind. Unsere Anwendungen verstehen wir daher nur als zusätzliches Angebot an unsere Gäste. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns nicht so gestalten konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, das Team vom Hotel Waldachtal

    Offizielle Hotel Homepage