- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nicht das erste mal in Ihrem Hotel, es war sehr schön allerdings hatten wir vor noch eine Nacht zu verlängern. Hatten auch vorher nach Angeboten gefragt doch es wurde uns nicht gesagt das wir 3 Nächte für fast den gleichen Preis bekommen konnten. Ein verlängern war laut Auskunft der Dame an der Rezeption auch nicht möglich zu dem Angebotspreis. Somit blieb es bei 2 Übernachtungen (schade).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Olaf, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Ihr Urteil zum Besuch in unserem Hotel ist zweigeteilt ausgefallen. Dass Sie sich wohlgefühlt haben, freut uns sehr. Dass wir jedoch Ihre Wünsche für einen längeren Aufenthalt nicht entsprechend auf- oder wahrgenommen haben, ist nicht so toll und kein Ruhmesblatt für unsere Rezeption. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns bei Ihrer nächsten Buchung mit einem Upgrade entschuldigen. Mit besten Grüßen, Jörg Nieschalk (Inhaber).