Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeImmer eine Reise wert. Man wird nicht enttäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sehr nettes Personal. Sind immer für einen da. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig. Über Wandertouren wird man sehr gut informiert. Kann man auf jedenfall empfehlen. Gruß von Inge und Jürgen aus dem Schwarzwald. Wir waren vom 24.07.2021 bis 31.07.2021 zu Besuch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Sehr gut gepflegt, wurde jeden Tag gereinigt. Bad war neu und ausreichend groß. Sogar die Matrazen waren in Ordnung. Wir haben tief und fest geschlafen. Fernseher hatte alle notwendigen Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich, und es gab keine Wiederholungen beim Essen. Man konnte sich voll darauf verlassen, dass was kam auch sehr gut schmeckte. Atmosphäre beschreiben wir als, unheimlich Familienfreundlich und wir als Gast waren immer willkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (vorallem Lisa war sehr nett) war zu jeder Zeit freundlich und hat uns bei Fragen zu Wandertouren ausführlich informiert. Auf Wunsch wurde es auch möglich gemacht , Frühstück und /oder Abendessen an die Gäste anzupassen. Wer einen Nachschlag wollte, bekamm diesen auch. Beschwerden hatten wir keine, nur das der Urlaub zu schnell zu Ende war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur 3 Std. unterwegs. Ausflugziele sind in kurzer Zeit erreichbar. In Ochsengarten ist der Tourismus nicht so ausgeprägt, was wir gut fanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese Angebote haben wir in diesem Hotel nicht gebraucht. Deshalb können wir hierzu nicht viel sagen. Wir waren in den Bergen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2