- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Hochzeitsfeier an einem langen Wochenende führte uns in den Hamburger-Osten und damit ins Hotel Waldhaus Reinbek.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Im Badezimmer glich die Dusche eher einem Duschraum, als einer Duschkabine. Leider bedarf dieser Raum mehr Pflege. Ausgebrochene Mosaikfliesen und schwarze Fugen passen nicht ins Bild. Nett anzuschauen ist die Übersicht der ehemaligen Zimmerbewohner, die an jedem Türrahmen angebracht ist. Die Liste sollte jedoch aktuell gehalten werden, ansonsten lieber demontieren, wenn seit 10-15 Jahren kein Promi mehr auf dem Zimmer war.
Für unseren Elektro-Pkw konnten wir an der Rezeption unkompliziert den Schlüssel für die hoteleigene Landestation erhalten und kostenfrei aufladen.
Wenn man die Einfahrt zum Örtlichen Krankenhaus erwischt und dann immer weiter Richtung Wald fährt, erreicht man das Waldhaus Reinbek.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wertung ergibt sich ausschließlich für die hoteleigene Salzgrotte. Etwas versteckt im oberen Spa-Bereich bietet sie eine wundervolle Gelegenheit zur Entspannung. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |