- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer (Juniorsuite) sind in die Jahre gekommen. Der Teppichboden (in allen Zimmern) ist leider nichts für Staub-Allergiker, die Balkontüren lassen sich nur schwer oder gar nicht öffnen. Unsere Jungs mussten im Wohnzimmer auf dem Sofa / Babybett schlafen, obwohl es hiess, dass es in der Juniorsuite ein Hochbett für die Kinder gibt. (nicht sehr gemütlich) Der Service im Hotel entspricht grösstenteils nicht einem 4-Sterne Hotel. Im Spa-Bereich gab es keine frischen Tücher, dafür häuften sich Türme mit schmutzigen Tüchern. Auf Nachfrage hiess es, es gäbe sofort Tücher. Unser Sohn (2),musste 15Min frieren, bis die Tücher dann endlich kamen. Ik der Zwischenzeit holte ich Tücher im Massageraum, wo mir die Masseurin dann auch mitteilte, dass es nie klappt mit den Tüchern) (Das Wasser im Spa ist ebenfalls nicht sonderlich warm für Kleinkinder). Im Restaurant war der Service am ersten Abend top. Am zweiten Abend wurden wir von anderem Servicepersonal bedient. Als unser Sohn aus Versehen sein Glas ausleerte, wurden wir (trotzdem der Kellner es sah und sagte, er komme gleich), den ganzen Abend in einem See sitzen gelassen und mussten schlussendlich von zwei jungen Servicekräften noch sehr unangemessene Sprüche dulden. An der Bar trafen wir auf einen sehr freundlichen Angestellten. Er war zwar neu an der Bar und kannte sich noch nicht so aus, versuchte aber alle unsere Wünsche umzusetzen. Top! Wir haben den Aufenthalt gewonnen. Da wir aber mit unseren Kindern anreisten, mussten wir einen Aufpreis für die Juniorsuite bezahlen. (Obwohl es auf der Homepage heisst, dass zwei Kinder im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten) Zudem natürlich Parking, Kurtaxe & Verpflegung.
Das Essen war gut. Der Service an einem Tag gut, am anderen sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |