- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, nur leider verhindern die Mitarbeiter und der Service das dieser Eindruck bleibt. Die Mitarbeiter im Restaurant sind unwillig bzw. schlecht ausgebildet und somit im Umgang mit den Gästen überfordert. Das Abendessen gab es zwischen 18 und 20.00 Uhr, um 19.50 Uhr kam das Servicepersonal mit der Frage auf uns zu "... so, passt bei Ihnen alles?" - dies sollte heißen, wollen Sie nicht endlich zahlen, wir schließen. Auch das Personal an der Rezeption ist überfordert. Der Checkout dauerte 20 Minuten, da die Mitarbeiterin allein war und Antworten auf einfache Fragen anderer Gäste (vor uns in der Schlange!) im Internet erst recherchiert werden müssen. Weiterhin übernehmen die Kollegen von der Rezeption die Hotelbar und dies sorgt für eigenartige Varianten auf dem Gebiet der Cocktails (Mojito - Pfefferminzschnaps + Orangen- bzw. Limettensaft + Crasheis!!!) Fazit: Auf Grund des schlechten Service heißt es für uns, wir kommen nicht mehr wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |