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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Hotelbewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben diese Hotel ausgewählt wegen dem Badepark. Leider wurde uns von Eurotours und vom Hotel nicht mitgeteilt, dass der Badepark während unseres Urlaubs geschlossen hatte. Wenn wir das im Vorfeld gewusst hätten, wäre dieses Hotel nicht in Frage gekommen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ging, Abendessen eine Katastrophe wenn ein Reisebus noch dazu kam. Das Personal war dadurch überfordert und das Essen nicht mehr genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte uns nicht weiterhelfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Waldkirchen ist nichts geboten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    da der Badepark geschlossen war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen, denn leider war das Karoli Bad während Ihres Besuches bei uns für Wartungsarbeiten geschlossen. Wir hatten selbstverständlich alle unsere Reiseveranstalter rechtzeitig informiert, dazu sind wir sogar vertraglich verpflichtet. Als Entschädigung wurde alles Gästen eine Gutschrift von € 10 auf den Gastkonten angeboten oder eine kostenfreue Stornierung. Wir denken, dass die Agenturen dies auch so weitergeleitet haben, da wir von vielen anderen Buchungen eine Rückmeldung erhalten haben. Leider ist es uns nicht möglich, und auch nicht gestattet, Gäste, die nicht mit uns direkt buchen, direkt zu kontaktieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie deshalb Ihren Urlaub nicht genießen konnten und bitten um ihr Verständnis, da das Bad nicht von uns betrieben wird und wir somit auf den Revisionszeitpunkt keinen Einfluss haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns trotzdem nochmals besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!