Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nicht noch einmal so ein Horror Wochenende....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man sich auf eine Familienfeier freut und sich Monate lange davor um eine adäquate Unterkunft sucht, die man für eine schöne gemeinsame Zeit nutzen mag, ist man hier offenbar falsch. Nachdem man an der Rezeption schon nicht einmal sagen konnte wo sich das Zimmer befindet, freut man sich, wenn man es dann gefunden hat. Möchte man nun am Abend, nachdem die Kinder schlafen endlich duschen, ist schon sehr belastend, wenn die Dusche, obwohl saniert, nur tröpfelt. Gut, wenn man mit Familie reist, da kann man wenigstens wo anders noch duschen, da man an der Rezeption umsonst wartet. Das Personal muss ja auch noch im Restaurant mithelfen. Spricht man dann mit dem Person, wenn es endlich mal an der Rezeption ist, erfährt man, dass es ja Wochenende ist und kein Handwerker verfügbar ist. Ein anderes Familienzimmer ist natürlich nicht frei. Wer nun glaubt, man bekommt zeitnah eine Lösung, der irrt. Der Hotelmanager reagiert ungehalten und seine Art mag ich nur als Arrogant und unverschämt bezeichnen. Die Rechnung am Ende stimmt hinten und vorne nicht und niemanden scheint es zu interessieren. Das Abendessen ist schlichtweg ein Unverschämtheit. Hierfür Geld zu nehmen ist echt grenzwertig. Der Zugang zum Bad wurde uns verwehrt obwohl es scheinbar geöffnet war. Die Sauna war außer Betrieb obwohl trotz Corona ein Betrieb möglich wäre. Informiert wird man als Kunde hierüber aber nicht. Man sagte, wir hätten es ja vorher googeln können. Warum bucht man denn dann bitte direkt, ohne Reiseveranstalter etc. beim Hotel selbst, wenn ich vor meiner Anreise alle zugesicherten Eigenschaften verifizieren muss. Ich bin doch kein Mitarbeiter des Hotels. Kundenorientierung ist definitv ein Fremdwort bei den Michel Hotels. Selbst meine Kantine in der Arbeit bietet eine bessere Qualität für deutlich weniger Geld. Ein Gutes kann ich aber dann doch sagen. Das Frühstück ist wirklich gut, kann aber den schlechten Service nicht mehr wett machen. Ich kann nur jeden ermuntern die Vielzahl an Hotels auszunutzen und sich besser für ein gutes Hotel zu entscheiden nur nicht für Michel Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gross aber trotz renovierung sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeder Imbiss ist besser.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • ist was was man hier nicht kennt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt am Stadtrand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    gleich null, alles geschlossen ohne Gründe trotz Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir nehmen Ihre Kommentare und Vorschläge zu unser Wellness Bereich sowie Hotel Ausstattung zur Kenntnis, und diese werden dem Management-Team mitgeteilt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir wirklich besser können. Herzliche Grüße Ihr Michel & Friends Hotel Waldkirchen