- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr schön, leider fehlt Herr F. das nötige Herzblut zum Hotelier, seine Frau war jedoch sehr freundlich. Die Liebe zum Detail fehlt, eine kleine Silvester/Neujahrsdeko wäre schön gewesen oder für unsere Freunde, sie hatte am Anreisetag Geburtstag, eine kleine Aufmerksamkeit oder mindestens einen verbalen Glückwunsch. Restlicher Kommentar siehe unten.
Das Zimmer war extrem klein, Duvet und Kopfkissen sehr alt. Kleiderschrank alt, Tablare mit abgeblätterter Folie überzogen. Das Badezimmer ist neu und das Reinigungspersonal hat sehr gut gearbeitet. Allerdings hatten sie am 2. Tag keine Zeit mehr für die Reinigung unseres Zimmers, da zuviel Arbeit.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Nachtessen am Anreisetag war gut. Der Kellner tat uns leid, er verstand kaum deutsch, war sichtlich überfordert. Wenn man unqualifiziertes Personal einstellt muss man die Schulung eben selber übernehmen. Die Lokalität ist ländlich und gemütlich, mit Chemineefeuer ab 17.30. Am Silvester war punkt Mitternacht Lichterlöschen im Restaurant.
Online check in an der Rezeption ist ein no go!!!! Auf die Frage ob er (Besitzer des Hotels) das Covid Zertifikat prüfen möchte, war die Antwort: nicht nötig, das hätten sowieso alle. Gästekarte gabs ebenfalls nur online.
Sehr familienfreundlich, wir haben früher die Skiferien mit unseren Kindern viele Jahre in der Lenk verbracht. Die Winterwanderwege waren jetzt jedoch nicht gut präpariert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |