- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Hochzeit waren wir Gäste des Restaurants und Hotels Waldschloss. Wir erlebten die Servicequalität als äußerst unzufriedenstellend. Im Folgenden sind die Punkte aufgeführt, die hierzu geführt haben: - Unser Anruf mit dem Vorhaben ein Zimmer zu buchen, führte zu der Aussage, man sei gerade sehr beschäftigt und ich sollte lieber wann anders wieder anrufen - Wir wollten während der Feier fragen, wann das Frühstücksbüffet geöffnet hat. Noch bevor wir die Frage stellen konnten, wurden wir gebeten zu einem anderen Zeitpunkt den Kellner anzusprechen, er sei gerade dabei die Teller abzuräumen. - Wir baten darum für eine stillende Mutter, die gerade mit Ihren Baby zum Stillen auf das Zimmer gegangen war, den Nachtisch etwas später zu servieren. Hier erhielten wir die Antwort, das sei nicht möglich. - Leider vergaßen wir ein Kleidungsstück in unserem Zimmer bei der Abreise. Ich musste 6 Mal anrufen und nachfragen, ob das Kleid gefunden wurde, bis man mir dies bestätigte. - Man sagte mir am Telefon zu mir das Kleid zuzuschicken, was zunächst mich glauben lies, ein gewisser Kundenservice bestehe doch noch. Als der Umschlag mit den Kleid allerdings ankam, musste ich 15 Euro für den unfreien Versand zahlen. Das Porto für einen DINA 4 Brief mit 218g hätte 1,45 € betragen. - Ich rief die Geschäftsführung im Waldschloss an, um meine Unzufriedenheit persönlich mitzuteilen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu verbessern. Man sagte mir zu, zumindest das Thema mit dem Porto nachzuverfolgen. Doch ich erhielt wieder keine Rückantwort. Damit hatte man mir 7 Mal versprochen sich bei mir zu melden und kein einziges Mal Wort gehalten. Für mich in Summe sehr unzufriedenstellend!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |