- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Ein toll gelegenes Hotel - Sehr sympathisches, hilfsbereiten und aufmerksames Personal - Super sympathische Gastgeber*in - Hervorragendes Frühstück und Abenddinner
- Zimmer mit Balkon - Super sauber, die Zimmerbetreuung super! Vielen lieben Dank!!!
Waaaoooh! Das Abendenmenü! Ein Traum! Abwechslungsreiche, tolle Küche! Hervorragende Lebensmittel und geschmacklich toll zubereitet, dazu eine große Weinauswahl mit bester Beratung! Aber auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wünsche offen! Viel frisches Obst und Gemüse! Tolle Kuchen, hochwertige Wurst und Käse, selbstgemacht Marmelade, wahnsinn! Einfach seeehr sehr lecker
- Stets freundlicher, hilfsbereiten offener Austausch, Hilfe und Tips! - herzliche Gastgeber*in und sympathisches Personal!
- Sehr schön gelegen an zwei Weihern - In mitten des Wandergebietes - Natur Pur - nur die Geräusche der Natur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der für eine Woche gültigen Busfahrkarte für den Regionalverkehr, den vielen Wanderwegen direkt vom Hotelweg, dem Pool, Fitnessraum, Dampfbad und Sauna, ist für jeden etwas dabei! Auch für Menschen mir körperlicher Einschränkung ist Abwechslung geboten und es kann einiges unternommen werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |