- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage in den Bergen ist sehr schön, man hat einen tollen Blick vom Balkon/Zimmer in die grandiose Landschaft.
Es gibt gemütliche Zimmer im Stile der Umgebung. Von der schönen Terrasse mit Liegestühlen hat man einen tollen Blick in die Berge. Manche Zimmer verfügen über einen eigenen Whirlpool auf der Terrasse/Balkon.
Zum Hotel gehört ein gemütliches Restaurant, welches für seine gute Qualität offenbar bekannt ist. Trotz der Jahreszeit und wenig Hotelgästen war das Restaurant sehr voll. Die Karte ist sehr vielfältig und spannend. Auch das Weinangebot ist hervorzuheben. Es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren.
Die Inhaber sowie die Mitarbeiter waren super nett. Alles war total sauber und auch nett bis ins Detail eingerichtet.
Das Hotel liegt abgeschieden in der Natur. Klare Luft und schöne Wandermöglichkeiten werden geboten. Geschäfte oder ähnliches findet man dort natürlich nicht. Dafür aber eine herrliche Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 142 |