- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer entsprach nicht dem Internetauftritt. Das Marmorbad habe ich vergeblich gesucht. Über der Balkontür war ein nicht mehr zu schließendes Fenster. Das Hotelpersonal (Restaurantkraft) konnte uns telefonisch keine Hinweise für die Anfahrt zum Hotel geben, sondern hat uns auf unser eigenes Navi verwiesen. Des Weiteren verlief der Check In sehr informationsarm. Meine Anreise war allerdings 22:30 Uhr. Frühstück war gut. Beim Check Out war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Die Sauberkeit war auch etwas dürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Jedoch müssen wir Ihnen Mitteilen das die Centro Hotel group Kette, das Hotel Warsteiner Hof gerade erst übernommen hat. Daher ist uns Ihre Bewertung und auch Meinung sehr wichtig, wir sind sehr bemüht das Hotel wieder im neuen Glanz erscheinen zu lassen Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel group Team