Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer entsprach nicht dem Internetauftritt. Das Marmorbad habe ich vergeblich gesucht. Über der Balkontür war ein nicht mehr zu schließendes Fenster. Das Hotelpersonal (Restaurantkraft) konnte uns telefonisch keine Hinweise für die Anfahrt zum Hotel geben, sondern hat uns auf unser eigenes Navi verwiesen. Des Weiteren verlief der Check In sehr informationsarm. Meine Anreise war allerdings 22:30 Uhr. Frühstück war gut. Beim Check Out war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Die Sauberkeit war auch etwas dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Jedoch müssen wir Ihnen Mitteilen das die Centro Hotel group Kette, das Hotel Warsteiner Hof gerade erst übernommen hat. Daher ist uns Ihre Bewertung und auch Meinung sehr wichtig, wir sind sehr bemüht das Hotel wieder im neuen Glanz erscheinen zu lassen Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel group Team