- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich hatten am 8.2. Karten für die Harald Schmidt Show und suchten ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe des E-Werks, da wir am Folgetag in Köln uns noch einiges ansehen wollten. Der Warsteiner Hof machte via Internet erstmal einen guten Eindruck. Außer der Lage des Hotels und vielleicht den Punkt, das ein einigermaßen gutes Restaurant im Hotel vorhanden ist, kann man das Hotel nur bedingt empfehlen. Wir hatten Gott sei Dank nur eine Übernachtung gebucht. Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Was negativ war: es gab keine Heizung im Bad. Haben wir eh nicht gebraucht, weil die Dusche nicht benutzbar war; 2 Duschtüren haben gefehlt. Es ist schon eine Frechheit, das man uns ein solches Zimmer gegeben hat. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht ! (viel zu teuer im Verhältnis zudem, was geboten wird)
Zimmer der 1. Etage: relativ klein Austattung WLAN, Flachbildschirm(TV), aber ohne Fernbedienung Zustand: einigermaßen sauber (renovierungsbedürftig); angeblich sollen die Zimmer der 3. Etage neu renoviert sein (Stand: Febr.2012) Bad/Dusche: miserabler Zustand ... zwar relativ sauber, aber keine Heizung im Bad; 2 Duschtüren haben in der Dusche gefehlt.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant, eine Bar. Qualität / Quantität der Speisen u. Getränke sind ok. Küchenstil (eher Yugoslawisch) Preise: angehobene Preise für Essen. Atmosphäre: nicht so gemütlich, da schlecht beheizt
Personal ist zwar nicht professionell, aber einigermaßen freundlich. Frühstücksbuffet ist sehr 'dürftig' (zumindest, wenn man eher spät frühstückt) Beschwerden versucht man mit Ausreden zu entschuldigen.
Die Lage des Hotels ist im Stadtteil Mühlheim. Gut wenn man (wie wir) Karten für die Harald Schmidt Show oder eine Veranstaltung im E-Werk hat. Gute Anbindung an die Autobahn A3 (Abfahrt: Köln/Dellbrück)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Bewertung Stellungnahme wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Wir haben Ihr Schreiben erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Centro Hotel group Team