Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Internetauftrittt des Hotels ist wirklich gut und lädt zu einem Aufenthalt ein. Die Realität ist jeodoch sehr ernüchternd. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage. Der Fahrstuhl defekt, Fenster und Schranktür defekt, Fernseher alt, Teppcihboden und Gardinen unsauber. Badezimmer sehr klein und ohne Heizung. Frühstück war vom Angebot her annehmbar, allerdings mussten wir alle Kaffeetassen auf dem Tisch umdrehen, um 2 einigermaßen saubere zu finden. Die Bedienung machte einen eher ungepflegten und genervten Eindruck. Der Checkin war kurz und sachlich. Beim Checkout gab es keine Frage, warum wir bereits nach 1 Nacht abreisten, obwohl wir 2 Nächte gebucht und bezahlt hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Jedoch müssen wir Ihnen Mitteilen das die Centro Hotel group Kette, das Hotel Warsteinerhof gerade erst übernommen hat. Daher ist uns Ihre Bewertung und auch Meinung sehr wichtig, wir sind sehr bemüht das Hotel wieder im neuen Glanz erscheinen zu lassen Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel group Team