Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Top, Sauberkeit des Zimmers Flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage und Ausstattung im Hotel ist gut. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Frühstück ist nicht im Hotelpreis enthalten. Frühstück für 7,50 Euro pro Person sehr dürftig. Der Preis war super. Schon alleine wegen des Preises und das in Köln würden wir das Hotel weiter empfehlen. Die Kommunikation zwischen Reinigungspersonal und Hotel sollte viel besser sein, damit auch jeden Tag die Zimmer sauber gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers ist gut. Flachbildschirm und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückspreis ist für 7,50 Euro pro Person bei dem mageren Angebot viel zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Anreise alles sauber und in einen ordentlichen Zustand. Leider keine Zimmerreinigung, kein Entleeren des Mülleimers, kein Handtuchwechsel und keine Nachfüllung des Toilettenpapiers. Auf Nachfrage bei der Rezeption, wurde sich mehrfach bei uns entschuldigt. Wir bekamen frische Handtücher und Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von U-Bahn. Ca 5 min Fussweg. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe auch mehrere Bäcker, die lecker Frühstück anbieten. Ca 10 min Fussweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten und weiterzuempfehlen Es hat uns gefreut zu lesen, dass wir Sie mit der zentralen Lage, der Zimmerausstattung und der Feundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle nochmals für die fehlende Zimmerreinigung entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, solche Abläufe besser zu kontrollieren und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team